Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. August 2014

Bis ich tot bin, werde ich leben!



Ich bin ein Mensch, der in seinem Leben schon viele Erfahrungen gemacht hat. Gute und schlechte, niederschmetternde und aufbauende. Und ich bin auf viele Menschen gestoßen, die scheinbar nur eines wollten: dass es mir nicht gut geht.

Habgierig und egoistisch dachten sie fast nur an sich selbst, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie nahmen mir mein Geld und erstickten die Liebe, sie nahmen mein Gut und taten mir Schmerzen an. Sie wollten mich gefügig machen und übten Macht über mich aus.

Aber sie haben es nicht geschafft, denn ich lebe noch und ich liebe mich noch immer. Und das werde ich bis zu meinem letzten Atemzug tun. Und bis dahin werde ich weiter üben, mich von anderen nicht mehr verletzen lassen.

Bis dahin werde ich weiter lernen, für mich selbst da zu sein. Bis dahin werde ich dafür sorgen, dass es mir gut geht. Denn: Bis ich tot bin, werde ich leben!

© Gudrun Anders


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages