Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. November 2014

Es gibt kein Ego! Es sind nur die Daten, die sprechen.

Zu allererst einmal: Es gibt kein Ego!

Wusstest Du das? So etwas gibt es nicht. Es sind nur die Daten, die Informationen, die sprechen. Diese Daten, die sagen es sei das Ego - doch das gibt es nicht. Es sind nur die Daten. Das möchte ich hier festhalten.

Es sind nur die Daten - Daten sprechen zu uns und du sprichst die Daten aus und deshalb sind diese nicht mehr unter Kontrolle. Der Plan ist, dass Du an sie (die Daten) herankommst und sie löscht. Du bist bereits perfekt, Du musst nur die Daten beseitigen, damit Du im Licht stehen kannst.

Zitat von Dr. Ihalekala Hew Len (hat ide Lehre von Ho‘oponopono in den Westen gebracht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages