Themen dieses Blogs:

Spiritualität, das Leben, Motivation, innen und außen, Impulse, Entspannung, ganzheitlich denken, Unternehmer sein, Märchen, Esoterik, Reiki, Energiearbeit, querdenken, Mensch sein, Erfolg, alternative Heilmethoden, Aura Soma, Zeitgeschehen, Selbstwert, Kommunikation, spirituelle Unternehmer, Advaita, Bachblüten, Liebe, Nondualität - u.a.

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Februar 2016

Feiern wir das Leben.

(c) pixabay - Peggy Marco
Manchmal kommt es uns nicht so vor, weil die trüben Gedanken einfach stärker sind. Aber können wir ein wenig von Ihnen loslassen, dann können wir erkennen:

Alles in dieser Schöpfung ist Ausdruck einer anhaltenden Feier. 
Sri Sri Ravi Shankar

Wir müssen uns auf die Suche danach machen! Besonders dann, wenn es uns nicht so gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihre Mühe!

RESCUE REMEDY

Die Weisheit des Tages