Affirmationen für deine Gesundheit

  • Gesundheit ist der natürliche Zustand meines Körpers. 
  • Ich liebe meinen Körper, daher sorge ich jederzeit gut für ihn. 
  • Ich behandle meinen Körper behutsam und liebevoll und bin ihm dankbar für die wundervollen Dienste, die er tagtäglich leistet.
  • Ich regeneriere mich jetzt vollständig. Gottes Lebenskraft wohnt in mir - daher weicht jetzt alle Krankheit aus meinem Körper und macht Platz für strahlende Gesundheit.
  • Ich vertraue der Weisheit meines Körpers und darauf, daß er alles Erforderliche für die Erhaltung meiner Gesundheit tut.
  • Mein Körper ist mein bester Freund. Und meinen besten Freunden wünsche ich nur beste Gesundheit.
  • Da ich gut für meinen Körper sorge, belohnt er mich mit Wohlbefinden und vollkommener Gesundheit.
  • Jede Zelle meines Körpers erneuert sich fortwährend. Auf diese Weise bleibe ich gesund, vital und kräftig.
  • Ich weiß, daß meine Gesundheit durch positive Gedanken unterstützt wird. Daher werde ich jetzt nur noch positiv denken.
  • Durch positive und aufbauende Gedanken über mich und meinen Körper mache ich mich immun und bleibe daher gesund.
  • Mein gesunder Körper ist Ausdruck meiner Lebensfreude.Je mehr Frieden in meinem Geist ist, desto gesünder bin ich.
  • Ich entlasse jetzt alle Spannungen aus meinem Körper und lasse den Fluß des Lebens frei durch mich fließen.
  • Ich vertraue meinem Körper vollkommen und achte darauf, was er mir sagen möchte.
    Je mehr Liebe ich anderen entgegenbringe, desto gesünder wird mein Körper.
  • Ich entlasse jetzt alle Gedanken an Krankheit, Elend und Leid aus meinem Bewußtsein und denke künftig an strahlende Gesundheit, Liebe, Lebensfreude und Vitalität.Je mehr Vergangenes ich loslasse, desto mehr Vitalität kehrt in meinen Körper zurück. Und dafür bin ich sehr dankbar.
  • Ich erzeuge Frieden in mir, meinem Körper und meiner Umwelt. 
  • Vollkommene Gesundheit ist der natürliche Zustand meines Seins.
  • Ich übernehme jetzt die vollkommene Verantwortung für meinen physischen Körper und werde ihm nur noch Gutes zu Teil werden lassen.
  • Ich bin und bleibe vollkommen gesund, vital und fit. Und das wünsche ich auch allen anderen Menschen.
Kommentar veröffentlichen

Die beliebtesten Posts